Natur PLUS

Baum- und Wildkräuterführungen + Bewegung + Freude + Kreativität

Baum- oder Wildkräuterführungen in Kombination mit Yoga, Achtsamkeitsübungen oder Landart in freier Natur bieten wir Ihnen auf Anfrage in Münstertal und Lipburg-Badenweiler an. Inklusive eines Wildkräuterpicknicks dauern sie jeweils etwa vier Stunden.

FÜNF ELEMENTE YOGA für fließende Energie               Unja Jung

Mit Fünf Elemente Yoga basierend auf der Tibetischen Medizin aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte, befreien uns von negativen Gefühlen und steigern unsere Körperenergie. Effizient – Einfach – Energetisch. – Unja Jung (Vital Therapeutin (R), Lu Jong Lehrerin) leitet den Yoga an.
www.unjajung.de

MIT ACHTSAMKEIT sich und der Natur begegnen         Conny Eder

Achtsamkeitsübungen wie Gewahrsein auf den Atem, Gehmeditation und achtsames Wahrnehmen von Gegenständen aus der Natur unterstützen uns, uns und unserer Umgebung gewahr zu sein, ohne zu beurteilen. Während des Spaziergangs mit Conni Eder (Systemische Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie) halten wir immer wieder inne, um uns selbst und die Natur wahrzunehmen.
www.raum-fuer-loesungen.com

LANDART – auf den Spuren von A. Goldsworthy            Maren Heineke

„Landart“ oder „Naturkunst“ wurde insbesondere durch den schottischen Landartkünstler Andy Goldsworthy bekannt. In Hülle und Fülle stehen uns Naturmaterialien, wie Früchte, Blätter, Erde, Steine usw. zur Verfügung, die je nach Wunsch im Team oder für sich alleine zu vergänglichen Kunstwerken arrangiert werden können. Zusammen mit Maren Heineke (Sonderschulpädagogin) entwickeln wir schrittweise Ideen.

.

Treffpunkte: Lipburg: vor dem Friedhof
Münstertal: Ppl. Neumühle, Ortsteil Rotenbuck
Preise: pauschaler Gruppenpreis von 250 Euro für maximal 20 Personen

jetzt anfragen